Jump to content
Sign in to follow this  
vosseler

Fehler nach restore Symantec Backup

Recommended Posts

hallo forum,

 

wirh haben heut einen restore von daten druchgeführt von einer sicherung wo single instance storage installiert war mit symantec backup exec da muss es zu problemen gekommen sein. wenn wir die rückgesicherten daten kontrollieren sehen diese ok aus zb. eine datei hat 500 k (exlporer)wenn man sie unter eigenschaften größe auf datenträger anschaut hat sie nur 4 kb also ist nicht komplett. meine frage nun gibt es ein tool das diese abweichungen herausfiltert (ein vergleicht von größe und größe auf datenträger und das sollte irgendwie ausgegeben werden). wir können einfach nicht nach vollziehen wie viele daten betroffen sind. wir könnten die betroffenen daten durch eine alte sicherung wiederherstellen aber daüfr bräuchten wir halt die genauen pfade der dateien.

 

viele grüße vosseler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen vosseler,

um was für Daten geht es dabei? Dokumente, wie bspw. Office-Dateien oder Programmdateien aus einer Anwendung?

Habt ihr beim Sichern die Daten anschließend vergleichen lassen ("Nach Sicherung überprüfen" im Sicherungsjob aktiviert)? Wenn dem so ist, sollte BE eigentlich eine Abweichung vom normal melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi goscho

 

leider wurde der backup als korrekt gemeldet. wir finden momentan nur *.jpg.

uns würde ein script reichen das die 2 daten ausliest größe der datei größe auf datenträger damit könnten wir die defekten files finden und von alten backups wiederherstellen-

 

 

gruss vosseler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...