Jump to content

vosseler

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About vosseler

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo, gibt es hier eine Lösung wir haben das gleche Problem. Vielen Dank im voraus.
  2. Hallo Forum, weiss jemand ob es eine neuere Anleitung zur Installation von Open Office 3.3.0 auf einem Windows 2003 Terminalserver gibt. (Ohne Citryx) oder ist diese Ok. http://de.openoffice.org/doc/setupguide/2.0/installation-terminalserver.pdf Vielen dank für eure Hilfe
  3. Super vielen dank. Ich werds mir anschauen. Aber vorerst hätte uns die Powershell gereicht wenn die 2 Optionen mit drin wären. Jpg tif und ppt machen 75 % des Verbrauchten Platzes aus. Jetzt ist unsere Frage wann wurden diese Dateien das letzte Mal geöffnet. Damit würden wir sehen wie und ob man diese Dateien in Benutzung hat.
  4. Treffer und versenkt. Bevor wir archivieren, wollen wir unsere Problemzonen kennen. :rolleyes:
  5. hallo dukel, sieht super aus, nur noch eines. Wie durchsucht er alle Unterordner und das er die Dateigröße mit anzeigt? Vielen Dank
  6. Hallo Dukel, da ich noch nie Powershell benutzt habe wird dies schwierig. Gibt es alternativen oder ein Script hierfür. Gruß Vosseler
  7. Hallo Forum wir wollen uns eine Liste erstellen lassen von jpg/ppt/gif Dateien mit der vollen Pfadangabe und dem Zeitstempel letzter Zugriff. Ich habe mir nun diesen dir Befehl zusammengestellet. dir *.jpg;*.ppt;*.tif /t:a /a-s-d /o:s /s >letzterzugriff.txt Leider bekomme ich es nicht hin das nach dem Dateinamen der volle Pfad erscheint oder davor. Gruss Vosseler
  8. hallo forum, erstmal danke für eure Hilfe. Ich hab nun einen Vista PC ausgesetzt. Wie unter Gruppenrichtlinen den KB943729 installiert. Nun wollte ich diesen auf dem Vista PC wie beschrieben unter Windwos Funktionen ein- oder ausschalten (Tools für Gruppenrichtlinienverwaltung) aktivieren. Aber hier gibt es nichts dergleichen. Es gibt nur die Groupe Policy Preferenz diese sind auch aktiviert. Was läuft hier schief. oder reicht die GPP? wie kann ich diese aufrufen?
  9. gibt es auch eine andere möglichkeit zur Verwaltung wir haben eine reine 2003 AD Domain mit Terminalservern. Laut Anweisung "zur Verwaltung der Richtlinien benötigt man zwingend ein Vista SP1 oder einen Server 2008" wir haben keine Vista oder Server 2008 im Einsatz. Gruss Vosseler
  10. Noch eine Info. Es ist eine Windwos 2003 Domain mit 3 Terminalservern. Wie gesagt bis vor 3 Wochen ging alles noch.
  11. hi testperson, wenn du meinst lokal auf dem server über gpedit. geht leider auch nicht. oder wie meinst du es genau?
  12. Hallo Forum, seit ca. 2 Wochen zieht die Regel für den Proxy nicht mehr. Diese ist unter Windwos einstellungen\InternetExplorer Wartung\Verbindung\Proxyeinstellungen eingetragen. Es wurde nicht an den GPO seit diesem Zeitraum geändert höchstens ein Update eingespielt. Was kann ich hier tun? vielen dak im voraus vosseler
  13. Hallo, Im Profile Temp Ordner des Users liegen die Dateien nicht. gruss vosseler
  14. hallo, nein leider nicht. es muss irgend ein userbezogener temp ordner sein. gruss vosseler
×
×
  • Create New...