Jump to content

Excel 2003 2 Tabellen zusammenführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also gehts nur mir so, oder findet man seit es diese dämlcihe Onlinehilfe gibt, nichts mehr in der Office-Hilfe...:mad:

 

also.

ich habe 1 tabelle mit dem Kundenstamm und eine tabelle mit kundennummer+ zusatzinfos pro kunde.

 

die will ich anhand der kundennummer zusammenführen, jedoch habe ich nicht für jede Kundennummer eine zusatzinfo, weshalb sverweis nichts bringt.

 

sowas ist doch nun weiß gott keine riesenausnahme... wieso gibts da nichts weit und breit, um diese datenzusammenführung so einfach wie möglich zu machen? ich will auch nicht gleich gottvater access bemühen, und die pivottabelle ist hier für den lokus.

 

weiß jemand rat?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...