Jump to content

Excel 2003 2 Tabellen zusammenführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also gehts nur mir so, oder findet man seit es diese dämlcihe Onlinehilfe gibt, nichts mehr in der Office-Hilfe...:mad:

 

also.

ich habe 1 tabelle mit dem Kundenstamm und eine tabelle mit kundennummer+ zusatzinfos pro kunde.

 

die will ich anhand der kundennummer zusammenführen, jedoch habe ich nicht für jede Kundennummer eine zusatzinfo, weshalb sverweis nichts bringt.

 

sowas ist doch nun weiß gott keine riesenausnahme... wieso gibts da nichts weit und breit, um diese datenzusammenführung so einfach wie möglich zu machen? ich will auch nicht gleich gottvater access bemühen, und die pivottabelle ist hier für den lokus.

 

weiß jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...