Jump to content

Excel 2003 2 Tabellen zusammenführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

also gehts nur mir so, oder findet man seit es diese dämlcihe Onlinehilfe gibt, nichts mehr in der Office-Hilfe...:mad:

 

also.

ich habe 1 tabelle mit dem Kundenstamm und eine tabelle mit kundennummer+ zusatzinfos pro kunde.

 

die will ich anhand der kundennummer zusammenführen, jedoch habe ich nicht für jede Kundennummer eine zusatzinfo, weshalb sverweis nichts bringt.

 

sowas ist doch nun weiß gott keine riesenausnahme... wieso gibts da nichts weit und breit, um diese datenzusammenführung so einfach wie möglich zu machen? ich will auch nicht gleich gottvater access bemühen, und die pivottabelle ist hier für den lokus.

 

weiß jemand rat?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...