Jump to content
Sign in to follow this  
knilch

GPOs entfernen

Recommended Posts

Hi,

 

hab mal wieder ne frage ^^ ich möchte unsere GPOs aufräumen und in diesem zuge auch alte löschen.

Nun wurde mir gesagt, dass wenn man ein GP löscht die SW verteilt hat (in diesem fall WinXP SP2) dann wird die SW wieder deinstalliert!

 

Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen habe aber noch keine erfahrung damit gemacht und Goggeln bringt mich auch nicht wirklich weiter face-sad

Kann mir wer helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn der Haken bei "Anwendung deinstallieren, wenn sie außerhalb des Verwaltungsbereichs liegt" gesetzt ist, dann wird die Anwendung deinstalliert, wenn du die GPO löschst oder das Computer Konto aus der GP Group löschst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch nicht ^^

 

ne ist aber nicht ganz richtig! hab gerade mit jemanden gesprochen der sich auskennt und ich habe es mal durchlaufen!

 

also du must erst das packet aus der GP entfernen dann wirst du gefragt ob die Benutzer das Prog. weiter benutzen dürfen oder ob es deinstalliert werden soll!

 

nur zur Info

 

aber trozdem THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...