Jump to content

Standard E-Mail Programm wird verstellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe folgendes Problem zu dem vielleicht einer von euch eine Lösung weiss:

 

Man kann in den Internetoptionen unter Programme den Standard Mail Client auswählen. Dieser ist auf unseren Clients Lotus Notes.

Dies wird aber öfters, vermutlich nach einem Windows Update entweder auf Outlook 2003 oder Outlook Express geändert.

Dies hat zur folge, das über Word und Excel die "Senden an" funktion nicht mehr funktioniert.

 

Weiss einer von euch wie ich dafür Sorge tragen kann das diese Einstellungen nicht verstellt werden? Denn jedesmal muss ich zu den Usern hin und es selber wieder umstellen.

Kennt jemand von euch das Problem und weiss evtl. um Rat?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Gruß

 

felkr

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...