Jump to content

Windows Vista Wlan nur Lokal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

wer kann mir da weiterhelfen, ich habe mir ein Laptop gekauft mit Asta la. vista

sehr bes......, aber ich möchte es doch nicht runterschmeißen.

Also folgendes ich hab das Ding über Lan configuriert läuft prima,

aber über Wlan nur Verzweiflung, also ich hab zwar ein Netzwerk aufbauen können

aber ich komm nur bis zum Router, ins Internet habe ich ein rotes dickes Kreuz.

Es zeigt auch an das dies nur Lokal ist.

PS. mit einen Anderen Laptop mit Xp funktioniert es einwandfrei.

Ich weis wirklich nicht weiter brauche dringend hilfe.

Link to comment

Also wenn du mit einem anderen Laptop über WLAN reinkommst, und mit deinem neuen nur mit Kabel würde ich mal die Einstellung im Router überprüfen. Es kann auch sein, dass du dein WLAN Netzwerk mal von Privat auf öffentlich stellen musst das hatte ich mal. Aber auf jeden Fall würde ich erst einmal in die Routerkonfiguration schauen, hört sich an sich nach nem Routingproblem an.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...