Jump to content

SBS 2k3 - Exchange ändert Mailzeit

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ursprung ist dieser "alte" Thread:

ex2003-aendert-datum-mails

ich habe gerade die Suche bemüht und musste feststellen, das obiger Thread einer der "aktuellsten" zum Thema ist.

Ich stehe auch gerade vor dem Problem das die abgerufenen Mails die "falsche" Zeit aufweisen.

Funktionsweise des POP3Connectors ist doch so zu verstehen:

EmailKonto(Internet) -----POP3Abruf----->POP3Connector-----SMTP----->ExchangeServer

Somit sendet der POP3Connector die Mails in den Exchange und dieser sieht die als gerade empfangene Elemente.

Verstehe ich das nun richtig das kein "Drittanbieter-POP3Connector" dieses Problem lösen kann und es auch keine Konfigurationsmöglichkeit am POP3Connector gibt, weil immer ein SMTP-Versand in den Exchange erfolgt?

Viele Grüße

Alexander

Geschrieben
Verstehe ich das nun richtig das kein "Drittanbieter-POP3Connector" dieses Problem lösen kann und es auch keine Konfigurationsmöglichkeit am POP3Connector gibt, weil immer ein SMTP-Versand in den Exchange erfolgt?

Mir wäre zumindest nichts bekannt. Ausser natürlich den direkten Empfang per SMTP.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!