Jump to content
Sign in to follow this  
mr.toby

Drucker Problem

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir migrieren demnächst auf Server 2003 und jetzt habe ich bei den Tests folgendes Problem festgestellt ein Normaler Benutzer darf in Windows Server 2003 keine Drucker entfernen oder hinzufügen wie kann ich dieses Problem am einfachsten lösen? Wir arbeiten mit Terminal Servern, der Admin installiert den Drucker gibt in frei mit AD Veröffentlichung und die benutzer fügen sich selbst die drucker hinzu die sie jeweils benötigen. Auf unseren Alten TS funktioniert das auch auf 2003 nicht mehr wie kann ich dieses Problem am Leichtesten umgehen? In den GPO´s Habe ich nichts gefunden // Hilft eine Deligierung?

 

wie löst ihr dieses Problem

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Leute,

 

wir migrieren demnächst auf Server 2003 und jetzt habe ich bei den Tests folgendes Problem festgestellt ein Normaler Benutzer darf in Windows Server 2003 keine Drucker entfernen oder hinzufügen wie kann ich dieses Problem am einfachsten lösen?

 

Die Benutzer können Netzwerkdrucker löschen und verbinden. Die Treiber sollten aber schon installiert sein. Die Benutzer können eigentlich nur keine lokalen Drucker installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...