Jump to content

Firewall für Wlan separat konfigurieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich lerne gerade für die 70-620 Vista Prüfung... und in einem Übungsbuch bin ich auf folgende Antwort zu einer Frage gestoßen:

 

Sie konfigurieren die Datei -und Druckerfreigabe Ausnahme auf der Firewall des Drahtlosnetzwerkadapters.

 

So.. keine Ahnung ob ich komplett auf dem Schlauch stehe, aber ich wüsste nicht wie ich Firewalleinstellungen separat für Wlan einstellen könnte. Auch nicht in der wf.msc.

 

Bitte um eine klärende Antwort ;-)

Link to comment
Man kann unter Vista mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit unter den Eigenschaften der eingehenden und ausgehenden Regeln im Reiter Erweitert die Schnittstellen auswählen auf die diese Regel wirken soll.

 

 

Meine schlaflosen Nächte haben ein Ende ;-) Vielen Dank... ist ja etwas versteckt... ^^

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...