Jump to content
Sign in to follow this  
deejay01

MCSE Laue oder MS Press?

Recommended Posts

Servus

ich habe gerade eine Ausbildung zum MCSE + Network Specialist(IHK) begonnen und bin sozusagen Quereinsteiger. Die Ausbildung dauert 2 Jahre damit ich auch praktisch das KnowHow erlangen kann. Welche Lernunterlagen sind verständlich und auch ausreichend gut und vollständig geschrieben? MS Press oder Nicole Laue unterlagen?

 

Wäre für eure Erfahrung sehr dankbar!!!

 

Mfg

David

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja. MS Press geht schon tiefer ins Detail als Laue. Dafür ist Laue natürlich "konsumierbarer" und meist auch ausreichend. Hatte aber auch schon Bücher, wo mir bissl Inhalt fehlte.

 

Ich finde Laue als Ergänzung ganz gut - oder um mein Wissen nochmal aufzufrischen, weils leichter zu lesen ist. Für ein gänzliches Buchstudium, würd ich wohl eher zu MS Press greifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Marzli voll zustimmen. Die Laue-Bücher sind halt keine Technische Referenz, sollen sie aber auch gar nicht sein.

Schneller Lesen und sich einen Überblick verschaffen => Laue

Tiefgründiges Schürfen nach dem letzte BIT => Tech Ref oder andere Bücher von MS

 

Gruß,

 

Cipollini22

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...