Jump to content
Sign in to follow this  
McSoft

I/O Analyse von Server

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich die Auslastung die I/O's, der Server unserer Fima messen kann. Mit dem dem Test der Server (az< 10) möchten wir eine ungefähren Richtwert erhalten um die Umgebung zu Virtualisieren.

 

Google und dieses Form haben mir bei der Suche auf anhieb kein Ergebniss gebracht.

 

Hat jemand eine Idee oder bereits entsprechende erfahrung auf diesem Gebiet?

 

Besten Dank für Eure Hilfe

 

McSoft

Share this post


Link to post
Share on other sites

thank's

 

Hatte das Teil soeben installiert. Irgendwie hat es mir den Prozess der CPU mächtig in die höhe getrieben. Muss es in dem Fall nochmals anschauen.

 

Was ich aber nicht gefunden habe ist ob iometer überberwachung des Servers zB von einer Woche möglich ist. Weist Du das per zufall?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit perfmon bin ich mir bewusst wie Du sagst ist es aber wohl etwas steil. Jedenfals hab ich nicht herausgefunden wie man das teil konfiguriert um einen brauchbaren bericht zu erhalten.

 

Danke Euch beiden. Werde spothlight noch testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...