Jump to content

2 Clients systemweit vergleichen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

sorry ich hab den ärgsten Stress...hab aber auf die schnell auch mit der sufu nix gefunden.

Kennt jemand ein Tool mit dem ich 2 Rechner komplett (Registry, Filesystem) scannen lassen kann und diese 2 dann vergleichen kann?

Wir haben hier den ärgsten XP-unattend/autodesk inventor bug und ich brauch so ein tool...

auch wenn es noch so teuer ist, ich brauch so ein programm.

bitte um hilfe!

danke!!!

Posted

start - ausführen - msinfo32.exe - datei - exportieren

die txt dateien dann mit windiff "vergleichen".

vielleicht hilft´s dir ja.

was genau soll das "XP-unattend/autodesk inventor bug" sein?

mfg

wimpex

Posted

ja es ist ganz komisch der fehler...

vielleicht kann mir ja eh hier jemand helfen diesbezüglich.

das ganze prüft ein kollege von mir und er hat den fehler soweit eingegrenzt:

wenn in der unattended.txt von windows xp folgende zeile enthalten ist, dann stürzt der inventor2008 ab: OemPreinstall=Yes

das heißt sobald nur 1 treiber, egal welcher auf egal welcher hardware so installiert wird (xp inkl. sp2 de) dann stürzt der inv08 auf dem rechner ab beim einfügen eines gewindes.

hat hier jemand vielleicht ein gleiches setup und kann den fehler mal testen...

also wenn er alle treiber manuell installiert klappts...wenn er keine treiber installiert, klappts...

sobald ein treiber silent installiert wird stürzt der inventor08 beim einfügen eines gewindes...der fehler raubt ihm noch den nerv ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!