Jump to content
Sign in to follow this  
marcelcedric

Gebühren? Ablauf?

Recommended Posts

Hiho,

 

ich wollte generell einfach mal nachfragen, wie es aussieht, wenn man sich dazu entscheidet, oder einem dazu entschieden wird, sich zum MCSE zertifizieren zu lassen.

 

Wie ist der Ablauf? Wo melde ich mich an? Brauche ich vorherige Zertifikate?

Und was kostet so ein MCSE?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie ist der Ablauf?

Lernen (Entweder Schulung oder Selbststudium) und zur Prüfung anmelden.

 

Wo melde ich mich an?

Prometric: Testing and Assessment oder beim Testcenter Deiner Wahl

 

Brauche ich vorherige Zertifikate?

Nein.

 

Und was kostet so ein MCSE?

140€ netto pro Prüfung (habe gehört, dass manche Testcenter noch eine Bearbeitungsgebühr verlangen) und "etwas" für Bücher bzw. Schulungen.

 

Hättest Du aber auch über die Boardsuche finden müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...