Jump to content

externe POP3 Konten abrufen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich drei exteren Freemail Konten bei GMX abrufen möchte. Diese stammen noch aus anfangszeiten da ab und an dort nochmal Mails auflaufen müssen diese ebenfalls Regelmäßig abgerufen werden. Welches Programm kann ich hierzu Verwenden!? Es muss die Mails dann an die betreffenden Beutzer an einen KEN4 weiterleiten können!?

Habe da an POPCon oder ähnliches gedacht? gibt es das eventuell noch eine Freeware Lösung die das kann!? Oder bleibt mir als Kostengünstige bzw. Freie nur noch der Jana Server!?

Posted

Das wäre kein Problem wenn wir nicht auch gleich noch die Organizer Funktion von KEN genutzt wird. Sobald ich hier eine Mail Adresse eintrage wird diese auch in die Kontakte im Organizer Veröffentlicht. Daher wollte ich die Mails mit einen externen Programm abrufen und somit dieses Problem umgehen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!