Jump to content

MCSE Vorbereitung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe mir schon vor 1 1/2 Jahren mal vorgenommen die ersten vier Prüfungen des MCSE zu machen.

 

Diesen Herbst/Winter habe ich jetzt endlich Zeit, diese nachzuholen....

Habe mir vor 1 1/2 Jahren die Buchserie von Markt&Technik MCSE Training Guide (siehe Anhang) auch gekauft.

 

Frage 1.): Reichen diese Bücher als Vorbereitung, oder sollte ich mir andere Bücher besorgen? Die Bücher von Föckeler sind ganz gut, oder?

 

Frage 2.): Ist es überhaupt sinnvoll, den MCSE2000 diesen Herbst anzufangen, oder sollte ich auf den MCSE2003 deutsch warten?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe

 

Harry

post-8444-13567388925513_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Harry

 

Da es mit den MCSE 2003 in wenigen Wochen losgehen soll, (erste Updateprüfungen von MCSE2000 auf MCSE 2003 bereits verfügbar) würde ich offen gestanden direkt mit MCSE 2003 einsteigen.

Problem: Es gibt zur Zeit praktisch noch keine Vorbereitungsbücher. Inzwischen kannst Du dich ja mal mit den Grundlagenbüchern befassen und in die unterschiedlichen Themen einlesen. Denn diese sind ja bei Windows 2003 identisch wie die bisherigen Grundlagen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...