Euronymous07 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo zusammen! Habe mir schon vor 1 1/2 Jahren mal vorgenommen die ersten vier Prüfungen des MCSE zu machen. Diesen Herbst/Winter habe ich jetzt endlich Zeit, diese nachzuholen.... Habe mir vor 1 1/2 Jahren die Buchserie von Markt&Technik MCSE Training Guide (siehe Anhang) auch gekauft. Frage 1.): Reichen diese Bücher als Vorbereitung, oder sollte ich mir andere Bücher besorgen? Die Bücher von Föckeler sind ganz gut, oder? Frage 2.): Ist es überhaupt sinnvoll, den MCSE2000 diesen Herbst anzufangen, oder sollte ich auf den MCSE2003 deutsch warten? Danke schonmal für Eure Hilfe Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi Harry Da es mit den MCSE 2003 in wenigen Wochen losgehen soll, (erste Updateprüfungen von MCSE2000 auf MCSE 2003 bereits verfügbar) würde ich offen gestanden direkt mit MCSE 2003 einsteigen. Problem: Es gibt zur Zeit praktisch noch keine Vorbereitungsbücher. Inzwischen kannst Du dich ja mal mit den Grundlagenbüchern befassen und in die unterschiedlichen Themen einlesen. Denn diese sind ja bei Windows 2003 identisch wie die bisherigen Grundlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Es gibt zur Zeit praktisch noch keine Vorbereitungsbücher Einige original MOCs sind auch schon auf deutsch verfügbar, und zwar für die Kurse: 2163A, 2183A, 2195A und den Workshop 2213A. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 @Grizzly: die MOC-Unterlagen kriegt man ja bloss über ein entsprechendes Training, oder gibt's da eine Hintertür (bitte nicht Ebay oder ähnliches...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Euronymous07 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo! Danke für die zahlreichen Antworten.... Werde mit dem MCSE 2003 beginnen und mir bis dahin die M & T Bücher anschauen (zum 10 mal...). :) Hoffe es gibt bald Bücher für den MCSE 2003! Danke nochmal. Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Euronymous07 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 @Anhang Wie findet Ihr das Buch (Anhang) für die Prüfung 70-270? Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.