a_hempelt 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, ich möchte eine Benachrichtigung bei Änderungen in einigen Öffentl. Ordner einstellen. Der Benutzer soll keine Weiterleitung einer neuen Mail in sein Postfach bekommen, der Benutzer soll zwingend mit dem Öffentl. Ordner arbeiten. Habe mir die Geschichte mit den moderierten Ordner angschaut, zum,indest theoretisch. Klicke ich auf meine ÖO bekomme ich diesen Menüpunkt nicht angezeigt, bekomme nur "Allgemein, Homepage und Ordnerübersicht". Verrät mir einer das Häckchen, welches ich sicher nur vergessen habe zu setzen :) Viele Grüße und Danke!
goscho 11 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Du wirst nicht genügend Rechte auf diesen Ordner haben, ich habe das gerade mal getestet. IMHO musst du der Besitzer des Ordners sein, um diesen zu moderieren, mit weniger Rechten wurde dies ausgegraut oder gar nicht angezeigt..
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden