a_hempelt 10 Posted February 4, 2008 Report Posted February 4, 2008 Hallo, ich möchte eine Benachrichtigung bei Änderungen in einigen Öffentl. Ordner einstellen. Der Benutzer soll keine Weiterleitung einer neuen Mail in sein Postfach bekommen, der Benutzer soll zwingend mit dem Öffentl. Ordner arbeiten. Habe mir die Geschichte mit den moderierten Ordner angschaut, zum,indest theoretisch. Klicke ich auf meine ÖO bekomme ich diesen Menüpunkt nicht angezeigt, bekomme nur "Allgemein, Homepage und Ordnerübersicht". Verrät mir einer das Häckchen, welches ich sicher nur vergessen habe zu setzen :) Viele Grüße und Danke! Quote
goscho 11 Posted February 15, 2008 Report Posted February 15, 2008 Du wirst nicht genügend Rechte auf diesen Ordner haben, ich habe das gerade mal getestet. IMHO musst du der Besitzer des Ordners sein, um diesen zu moderieren, mit weniger Rechten wurde dies ausgegraut oder gar nicht angezeigt.. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.