Jump to content
Sign in to follow this  
a_hempelt

Öffentliche Ordner und Moderierte Ordner

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte eine Benachrichtigung bei Änderungen in einigen Öffentl. Ordner einstellen.

Der Benutzer soll keine Weiterleitung einer neuen Mail in sein Postfach bekommen, der Benutzer soll zwingend mit dem Öffentl. Ordner arbeiten.

Habe mir die Geschichte mit den moderierten Ordner angschaut, zum,indest theoretisch.

Klicke ich auf meine ÖO bekomme ich diesen Menüpunkt nicht angezeigt, bekomme nur "Allgemein, Homepage und Ordnerübersicht".

 

Verrät mir einer das Häckchen, welches ich sicher nur vergessen habe zu setzen :)

 

Viele Grüße und Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst nicht genügend Rechte auf diesen Ordner haben, ich habe das gerade mal getestet.

IMHO musst du der Besitzer des Ordners sein, um diesen zu moderieren, mit weniger Rechten wurde dies ausgegraut oder gar nicht angezeigt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...