Jump to content
Sign in to follow this  
Parkesel

öffentliche Ordner bei migration

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Habe geade eine migration von windows sbs 2000 auf sbs 2003 am laufen.

 

Klappt alles soweit so gut ,hätte nur ne kleine Frage bei den öffentlichen Ordnern:

 

Ich hab bei den öffentlichen Ordnern des alten servers den neuen als Replikationspartner hinzugefügt,nachdem unter Detais synchronisiert stand habe ich den alten entfernt.

Ich sah dann auch das die pub.edb grösser wurde.

Habe das bei allen Ordner getan, bei 2 schema und noch einer stand bei Detais "nicht synchronisiert".

 

Pass das so?

 

Habe nirgens eine Anleitung gefunden welche Ordner man nicht replizieren muss.

 

Vielen dank Leute

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...