Jump to content
Sign in to follow this  
türkischlan

ISA 2004 (70-350) bestanden und somit MCSA

Recommended Posts

hallo liebe kollegen und kolleginen,

 

habe heute die isa 2004 abgelegt und mit bravur bestanden.

 

erziehlte punkte satte 929.:p :p

 

ganz ok.

 

bin froh und happy.:D :cool:

 

schwerpunkte waren vpn mit l2tp und ca´s.

ip-segmente mit eine regel einbeziehen.

owa, web zugriff und zugriffsberechtigung via firewallregel und clients.

 

habe sehr sehr viel mit virtual pc und einer umgebung mit 3 xp clients und einem server 2003 und einem isa 2004 server gemacht. zum lernen habe ich das buch der isa server 2004 trainer bekommen. hilft auch sehr.:wink2: :wink2: :wink2:

 

PS: bleibe ich mit dem namen mcsa oder mcsa +s für security??????:confused: :confused: :confused:

wer weis was

 

 

 

gruß

TL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch,

wie schon von meinem Vorgänger erwähnt, fehlt dazu noch die 299, oder aber alternativ die 620, aber wenn Du sowieso schon in Richtung Security gehst, dann die 299.

 

Nochmal herzlichen Glückwunsch

 

Viele Grüsse

Picard2005

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...