Jump to content
Sign in to follow this  
u0679

70-623

Recommended Posts

Hallo @all,

 

ich habe heute vormittag die 70-623 "Microsoft Vista Desktopsupport für Endanwender" erfolgreich abgelegt.

 

Es waren ca. 55 Fragen in 120 Minuten zu lösen. Alles Multiple Choice, die sehr gut verständlich waren. Die Zeit reichte locker aus, war nach knapp 90 Minuten fertig.

 

Themen waren meiner Meinung nach "realistisch" gestellt, alles könnte auch tatsächlich so als Problemstellung auf einen zukommen. (Upgrade, Sicherung/Wiederherstellung, Kinderschutz, IE Einstellungen, Netzwerkfreigaben, Defender, Ereignisanzeigen etc.)

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem OMT zur 70-623 und viel "gespielt" mit Vista Ultimate.

 

Dann bin ich nun auch MCITP :)

 

Nun gehts an die 70-622. Buch liegt schon bereit.

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch

 

Endlich mal einer der diese Prüfung macht ;) Ich hatte die auch als nächstes vor. Kannst Du sagen wie sie im Vergleich zur 620 ist?

 

Viel Grüße Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kannst Du sagen wie sie im Vergleich zur 620 ist?

 

 

Hi,

 

im Vergleich zur 620er empfand ich die Prüfung etwas leichter.

Wobei die 620 auch nicht so schwer ist ;)

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...