Jump to content
Sign in to follow this  
IT-Azubi

Task Sequence Error 0x8004005

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich versuche Windows XP Prof. auf einem Client über PXE zu installieren.

Dazu wird der SCCM verwendet.

 

Mein Client startet das Windows PE, erkennt auch die zugehörige Task Sequence und versucht diese abzuarbeiten.

 

Ich bekomme während der Abarbeitung folgenden Fehler:

 

Task Sequence: Task Sequence 3 has failed with the error code(0x8004005). For more information, please contact your system administrator.

 

Kennt jemand diesen Error Code?

Ich habe bisher nichts brauchbares im Netz dazu gefunden.

 

Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das oben stehende Problem jetzt gelöst. Ein Fehler in der Task Sequenz.

 

Allerdings stehe ich vor einem neuen Problem:

 

Die Task Sequenz läuft ohne Probleme ab, aber das Betriebssystem ist nachher nicht installiert.

 

Kennt jemand eine Quelle in der die funktionsweise der Task Sequenzen gut erklärt ist?

Und vielleicht auch die Task Sequenz Variablen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir die Hilfe mal angeguckt. Hat mir auch geholfen.

 

Er installiert mittlerweile das Betriebssystem. Allerdings ohne jegliche Treiber.

Ich verstehe nicht, warum er die Treiber nicht mit installiert.

 

Ich habe die Treiber importiert und in ein Treiber- Paket gepackt.

In der Task Sequence habe ich die Operation "Apply Driver Package" hinzugefügt und das Paket eingetragen.

 

wenn die Sequence abläuft steht dort was von Treiber werden installiert. Aber nachher fehlen die Treiber im Windows.

Was ich nicht verstehe ist, dass er den Ethernet- Treiber nachher auch nicht gezogen hat.

Er installiert doch über die Netzwerkkarte, also muss er den Treiber ja finden.

 

In dem Treiber Paket sind die selben Treiber, wie die, die ich zum Boot Image hinzugefügt habe.

Was mache ich falsch? Hat jemand ne Idee?

 

Greetz.

 

 

PS Die einegegebenen Daten in der TS wie z.B. die Domäne stimmen nachher auch nicht. Dies liegt aber sicher daran, das der Netzwerkkartentreiber nicht gefunden wurde.

 

Ich bitte um Antwort. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...