Jump to content

Task Sequence Error 0x8004005


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich versuche Windows XP Prof. auf einem Client über PXE zu installieren.

Dazu wird der SCCM verwendet.

 

Mein Client startet das Windows PE, erkennt auch die zugehörige Task Sequence und versucht diese abzuarbeiten.

 

Ich bekomme während der Abarbeitung folgenden Fehler:

 

Task Sequence: Task Sequence 3 has failed with the error code(0x8004005). For more information, please contact your system administrator.

 

Kennt jemand diesen Error Code?

Ich habe bisher nichts brauchbares im Netz dazu gefunden.

 

Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das oben stehende Problem jetzt gelöst. Ein Fehler in der Task Sequenz.

 

Allerdings stehe ich vor einem neuen Problem:

 

Die Task Sequenz läuft ohne Probleme ab, aber das Betriebssystem ist nachher nicht installiert.

 

Kennt jemand eine Quelle in der die funktionsweise der Task Sequenzen gut erklärt ist?

Und vielleicht auch die Task Sequenz Variablen?

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die Hilfe mal angeguckt. Hat mir auch geholfen.

 

Er installiert mittlerweile das Betriebssystem. Allerdings ohne jegliche Treiber.

Ich verstehe nicht, warum er die Treiber nicht mit installiert.

 

Ich habe die Treiber importiert und in ein Treiber- Paket gepackt.

In der Task Sequence habe ich die Operation "Apply Driver Package" hinzugefügt und das Paket eingetragen.

 

wenn die Sequence abläuft steht dort was von Treiber werden installiert. Aber nachher fehlen die Treiber im Windows.

Was ich nicht verstehe ist, dass er den Ethernet- Treiber nachher auch nicht gezogen hat.

Er installiert doch über die Netzwerkkarte, also muss er den Treiber ja finden.

 

In dem Treiber Paket sind die selben Treiber, wie die, die ich zum Boot Image hinzugefügt habe.

Was mache ich falsch? Hat jemand ne Idee?

 

Greetz.

 

 

PS Die einegegebenen Daten in der TS wie z.B. die Domäne stimmen nachher auch nicht. Dies liegt aber sicher daran, das der Netzwerkkartentreiber nicht gefunden wurde.

 

Ich bitte um Antwort. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...