Jump to content

W2K3 SBS - User Shared Folder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo beisammen,

 

installiere gerade einen Win2003 SBS-Server. Standardmäßig wird hier für jeden Benutzer den man anlegt ein Benutzerverzeichnis unter C:\User Shared Directory erstellst.

Ich würde nun gerne dieses Verzeichnis von der C-Partition auf die D-Partition verschieben aufrund von mehr Festplattenkapazität usw.

Kann man nun einfach auf der D-Partition einen solchen Ordner anlegen, freigeben, Berechtigungen anpassen und das wars? Wie und wo kann man die Vorgabe verändern das in Zukunft bei neuen Benutzern automatisch das ganze in der D-Partition erstellt wird?

 

 

DANKE

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...