Mr.Crime 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, habe eine Frage wie kann ich in eriner ASPX Webseite oder in einem Content Folder PDF, Word oder ähnliche Datein anzeigen lassen.? Bis jetzt öfnnet sich nur immer ein neues Fenster. Danke schonmal Michi
Mr.Crime 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Das gibts docjh nicht das sich keinder mit ASP auskennt??
zahni 587 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Dann sendest Du vermutlich ein falschen MIME-Type und / oder einen falschen "content disposition" Header. -Zahni
Mr.Crime 10 Geschrieben 23. März 2008 Autor Melden Geschrieben 23. März 2008 Hallo, habe jetzt auch schon alles versucht was mir eingefallen ist und FReund Google bringt mich auch nicht weiter. kann Villeicht wer einen Beispeilcode oder ähnliches Posten? Danke und LG Michi
zahni 587 Geschrieben 25. März 2008 Melden Geschrieben 25. März 2008 Stell doch einfach Deinen Code-Schnipsel hier rein, der die PDF-Datei anzeigen soll. -Zahni
Empfohlene Beiträge