Jump to content
Sign in to follow this  
Gladi

Wann zur Prüfung?

Recommended Posts

Hi an alle,

 

ich habe die 70-210 Schulung hinter mir und nächste Woche die 70-215.

Wann ist es sinvoll welche Prüfungen zu machen?

direckt nach der ersten Schulung (die war bei Peacock und ging 3 Tage) die 210 machen oder erst nach allen 4 Pflichtthemen?

 

 

 

Christian

Share this post


Link to post

Meinst du weitere Schulungen, die sich auf die 70-210 beziehen oder welche, die für 70-215, 70-218 und andere beziehen?

 

Falls es welche für die 70-210 sind, würde ich die erst noch machen, falls es welche für andere Kurse sind, kannst du eigentlich sofort deine erste Prüfung ablegen, wenn du den Stoff beherrschst.

Share this post


Link to post

Naja ich würde vielleicht noch die 215 Schulung abwarten.

Die 2 Prüfungen sind sich recht ähnlich, nur das 215 ein paar Themenbereiche mehr behandelt und 210 diese nur eher von der Clientseite her behandelt.

 

Stefan

Share this post


Link to post

@LoE

Immer eine Schulung pro Certifizierung.

Ich habe vom Trainer erfahren das in den einzelnen Prüfungen Fragen von anderen Prüfungen vorkamen.

Sprich in der 210 kahm was von der 216 oder 217 oder 215 dran.

Deshalb frage ich ob erst zu jedem Thema (210,215,216,217) einen Kurs besuchen und erst dann alle Prüfungen machen oder direckt nach jeder Schulung?

Die Schulungen muß ich sowieso machen zu allen Theman die ich ablegen will und muß.

Share this post


Link to post

Mit was habt ihr euch denn in der Schulung vorbereitet?

 

Ich hab mich vorallem mit dem grünen MS Buch vorbereitet, sowie einigen Simulationen, um mich auf die Prüfsituation vorzubereiten.

Ich muss sagen, ich hab keine Probleme gehabt und war auch mit der Prüfung sehr schnell fertig. Hatte auch keine Fragen dabei, die ich nicht beantworten konnte, weil das Themengebiet nicht bearbeitet wurde.

 

An deiner Stelle solltest du mal eine Prüfungssimulation testen und dich vielleicht an dem Ergebnis orientieren, ob du dich prüfen lassen magst. Ansonsten, die Prüfungen laufen dir ja nicht weg, aber vielleicht ist es ja ein Motivationsschub, die erste Prüfung bestanden zu haben und nun zu den MCP zu gehören. Dann hast du am Ende auch nicht gleich vier Prüfungen vor dir und musst dir nicht so viel auf einmal merken, wobei du vielleicht was wieder vergisst, da es sehr viel Stoff ist.

Share this post


Link to post

Wir arbeiten in den Schulungen mit den MOC Unterlagen.

Zu Hause habe ich noch das MITP Verlags Crash Test und ich kaufe mir noch das orginale MS Press.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...