=BT=Viper 11 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi, wollte mal fragen wie ihr mit dem POP vom neuen Exchange zufrieden seid. Bei Exchange 2003 hab ich immer den POP-Con. von Christensen genommen. Empfiehlt sich bei Exch.2007 auch ein POPCon eines anderen Herstellers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Das würde mich auch interessieren.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hat denn noch keiner Exchange 2007 im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hat denn noch keiner Exchange 2007 im Einsatz? Hallo Zusammen doch ICH :D - Spass beiseitige, auch der Exchange 2007 kommt ohne POP3 Connector daher. Er kann jedoch selbst POP3 Service anbieten. Ich implementiere vorzugsweise Exchange 2007 mit Christensen POP3 Professional connector. Einzig was neu ist, ist, dass die Authenizierung bei den Connectoren geprüft werden muss. Lauft jedoch bestens und sehr stabil! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.