Jump to content
Sign in to follow this  
silver_surfer

70-620 / 70-622

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute die 70-620er Prüfung gemacht. War recht schnell fertig und hatte mit 954 Punkten bestanden. Die Prüfung ist eigentlich nicht schwer.

 

Da ich neu in diesem Bord bin habe ich noch einige Fragen (die bestimmt schon öfter

gestellt worden sind) - bitte habt nachsicht.

 

War meine erste MS-Prüfung - wie geht es jetzt weiter? Höre ich von MS per Mail, oder?

 

Als nächstes will ich die 70-622 Prüfung machen - könnt Ihr mit sagen wie man sich auf diese

Prüfung vorbereitet?

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als nächstes will ich die 70-622 Prüfung machen - könnt Ihr mit sagen wie man sich auf diese Prüfung vorbereitet?

 

genau so wie auf deine 620er auch.

MSPress lesen, Praktisch üben üben üben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich denke jeder hat so seinen weg wie er in eine prüfung geht. wenn du dich auf die 620 vorbereitet hast, warum nicht den gleichen weg für die 622 wählen?

 

ansonsten wird sich ms nicht bei dir melden. deine prüfung wird in dein transcript eingetragen. dieses findest du auf der mcp seite. dort einfach mit deinem "live id login" einloggen und dein welcome kit anfordern. wenn du dann deinen mcsa oder mcse fertig hast kannst du entsprechend wieder deine urkunden anfordern.

 

die seite findest du hier: https://mcp.microsoft.com/mcp/Default.mspx

 

 

gruß

mephisto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zwar ein Live - ID, aber noch keine MCP-ID und keinen Access - Code -> war meine erste MS Prüfung: --> "Ohne Arme keine Kekse" ;-)

 

Schickt mir MS die Daten oder muß ich mir die Daten erfragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bekommst eine Email von MS da steht dann deine MCP-ID drin und der dazugehörige Access-Code. Danach kannst du dich bei MS anmelden.

 

Steht auf deinem Ausdruck wo du vom Testcenter bekommen hast keine MCP-ID drauf?

 

Falls eine drauf stehen sollte kannst du deinen Access-Code neu anfordern und dich danach registrieren.

 

Gruß franix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...