Jump to content

Webseitenaufbau / Reaktionszeit zu langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe seit gestern Abend an meinem Notebook das Problem, dass der Webseitenaufbau extrem langsam vonstatten geht.

Es hängt per Kabel an einem DSL Router. Per Wlan genau das gleiche.

Die anderen PCs am Router haben kein Problem.

 

Rufe ich mit dem IE7 oder FF2 eine Website auf, sehe ich erst lange weiß (2-10 sec) dann baut sich die seite langsam auf. Seltsamerweise funktioniert dann die Navigation auf der Seite relativ schnell. Rufe ich dann eine andere Website auf, lahmt es wieder...

Downloads laufen mit voller Geschwindigkeit.

 

Kann das was mit DNS Einstellungen zu tun haben? (alle PCs beziehen IP und DNS per DHCP)

 

Bin echt ratlos... und bin über Tips dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...