Jump to content

Citrix Präsentations Server 4.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wage mich gerade an Citrix dran und habe ein kleines problem. Ich habe soweit alles hinbekommen, jedoch immer eine meldung: Citrix Programm neigborhood Agent nicht verbunden. Wenn ich drauf klicke will er nen pfad haben... Ich dachte dort soll die weitergeleitet adresse eingetragen werden http://citrix.domain.de aber da kommt immer er kann die adresse nicht finden und ob ich eine neue adresse eingeben will das mache ich dann drücke OK, kommt das die Konfigurationsinformationen nicht aktuallisiert werden können. Der webinterface server steht möglicherweise nicht zur verfügung...

 

Der ist jedoch an, liegt auf dem selben server.

 

danke erstmal

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...