Jump to content

Fragen zu Sharepoint Services


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich hab mich mal mit Sharepoint beschäftigt.

Dazu hab ich folgende ( ganz kleine Fragen )

 

1. Wie kann ich es Berechtigungstechnisch einrichten, dass ich einem User einen Link

über ein abgelegtes Dokument schicken kann, dieser es aufrufen kann aber nicht auf die

Webseite gehen kann.

 

Hintergrund:

Ich will verschiedene Dokumente für verschiedene Personen zum Aufruf freigeben.

Diese sollen aber nicht alles sehen ( also über die Seite )

Ich wollte dann einfach die entsprechende Unterseite für alle user des Unternehmens

berechtigen, dammit ich nicht n-viele Gruppen bilden muss.

 

2. Wie kann ich für den Bereich ben, links, recht eine Eigene Webseite als Hintergrund einbinden. ( z.B. ) mit einfachem Text oder einem Hintergrundbild. ?

 

Geht das nur über die Design-Option ? Kann ich nicht einfach mit Dreamweaver was erstellen und hochladen ??

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...