Jump to content

Geschäftspartner gesucht, PLZ 26


TopSnoop
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

 

Allgemein:

Ich bin auf der Suche nach einem Geschäftspartner in meiner Region.

 

 

Details:

Ich bin seit 2002 selbständig als IT-Systemhaus für Arztpraxen. Ich verkaufe den Praxen von der Maus bis zur IT-Kompletteinrichtung alles. Nebenbei studiere ich Wirtschafts-Wissenschaften im 7. Semester.

 

Lange war ich am überlegen, ob ich jemanden als Aushilfe suche, oder auf welche Weise ich mich vergrößern und auch entlasten möchte. Nun denke ich, dass ein Partner besser geeignet ist. Jemand, der ebenfalls denkt, wenn viel und gut gearbeitet wird, fließt auch entsprechend Gewinn zurück.

 

Mein Problem liegt darin, dass die Aufträge teilweise zu viel werden und die Kunden darunter leiden. Ebenfalls fehlt mir derzeit eine Urlaubsvertretung.

Seit Anfang des Jahres bin ich mit meiner Arbeit zu Hause aus- und in ein Büro eingezogen.

 

Ich bin also auf der Suche nach Jemandem, der aus meiner Region - Oldenburg in Oldenburg – kommt und ebenfalls nach einem Partner sucht.

 

Bitte schreibt mir bei Interesse eine Email an "gruettner (at) its-gruettner.de" mit euren Vorstellungen, Zielen und sonstigen Fragen.

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...