Jump to content

70-299 leider durchgefallen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

komme aus 70-299, engl. (2 Stunden), 30 Fragen und bin leider mit 519 Punkten durchgefallen ...:mad:

 

Das Prometic Tool hatte keine Abstürze, auch in meinen anderen Prüfungen nicht, aber wieder eine "Gedenkpause" ... :suspect:

 

Es waren viele GPO und Security Policy Fragen.

Zertifikate (externe Partner Zugriff gewähren) wurden abgefragt und Scripts Kollegen in Branch Offices bereitstellen (welche sind aktuell).

Dann natürlich SUS und ein paar Fragen zu

Gruppen/ Gruppenmitgliedschaften (1 Forest, 2 Domänen (W2k mixed & W2K native)).

1 WLAN Frage war auch dabei (unverschlüsseltes WLAN, Benutzer sicher ins Netz bringen).

 

Keine Simulationen aber 2 Drag & Drops. Eine zu Security Policy (Audit von erfolgreicher & Fehlgeschlagener Dateimodifizierung & Audit von erfolgreicher Session).

Die 2. war auch SecPolicy (Dienste die auf DC (only, kein IIS, Keine File & Print aber Remote Admin per 3rd Party) nicht notwendig waren zu deaktiveren).

 

Na ja, dann lern ich nochmal fleißig mit den MS-Press Unterlagen weiter und schau mir die SecPolicy Geschichten nochmal an und nehme dann nächste Woch den "1. Second Shot" in Anspruch. Habe ja jetzt bis Ende Juni 2008 Zeit das in Anspruch zu nehmen

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...