Jump to content

Differenzen in der Lektüre


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich bin gerade dabei, mich auf meine 70-270 Prüfung vorzubereiten.

Während meines Semesters in Australien habe ich mit dem "Microsoft Official Course 2273B" - Buch und dem "Microsoft Offical Course 2272C" - Buchg gearbeitet.

 

Hier zurück in Deutschland habe ich mir das Buch 70-270 von MS Press besorgt.

 

Nun gibt es aber viele Unterschiede zwischen diesen Official Course Büchern und dem MS Press.

 

Unter anderem folgendes:

Manage Documents Permissions:

--> MS Press: Der User kann selber Dokumente an den Drucker schicken (hat also alle Rechte, die Print Documents beinhaltet)

--> Official Course: Der User darf keine eigenen Dokumente drucken

 

Was stimmt denn nun hier?

 

Es gibt noch viele weitere Dinge, in denen sich die Bücher nicht einig sind, und ich bin mir jetzt nicht sicher, an welche Bücher ich mich halten soll. Habt ihr einen Tipp für mich?

 

 

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...