Jump to content
Sign in to follow this  
Fx_

Problem mit dem Benutzerprofile

Recommended Posts

Hallo zusammen..

habe ein problem beim aufstarten von WinXP, nach dem Winlogo kommt die meldung: kann das Profil nicht laden aber sie werden mit dem Standartmässigen Profil des System angemeldet... klicke auf OK und bekomme ein ganz anderes Desktop und kann nichts mehr verändern..

gehe in die Computerverwaltung - Ereignisanzeige - Anvendung, und sehe diesen fehler:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Userenv

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1505

Datum: 30.08.2003

Zeit: 11:54:34

Benutzer: Fx

Computer: zzzzzz

Beschreibung:

Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet.

 

Details - Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

 

Habe nur einen Konto, das vom Administrator und meinem (Fx)

kann mir jemand weiter helfen?

wäre sehr dankbar..

Share this post


Link to post

Ey - da scheinst Du als der eine Dir als dem anderen entweder einige Dateien im Profil gelöscht oder Registrierungseinträge gelöscht zu haben.

 

Einfachste Lösung: Benutzer Fx löschen und neu einrichten - das Profil ist ohnehin weg.

 

---------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post

Danke.. das habe ich mir gedacht dass ich es löschen muss, kann ich wenigstens das File NTUSER.DAT mir der grösse von 6 MB retten, so dass ich beim anlegen einen neuen benutzerkonto einfach das file drüber installieren kann?..

gruss

Share this post


Link to post

Das wird nicht klappen. Wird ein neuer Benutzer Fx angelegt und gibt es bereits einen Unterordner Fx, so erzeugt Windows bsp. einen Ordner Fx.Rechnername und erstellt die NTUSER.DAT neu.

 

----------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...