Jump to content

Fx_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fx_

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich danke dir für die hilfe.. und werde alle programme wieder neu installieren.. Gruss
  2. Danke.. das habe ich mir gedacht dass ich es löschen muss, kann ich wenigstens das File NTUSER.DAT mir der grösse von 6 MB retten, so dass ich beim anlegen einen neuen benutzerkonto einfach das file drüber installieren kann?.. gruss
  3. Hallo zusammen.. habe ein problem beim aufstarten von WinXP, nach dem Winlogo kommt die meldung: kann das Profil nicht laden aber sie werden mit dem Standartmässigen Profil des System angemeldet... klicke auf OK und bekomme ein ganz anderes Desktop und kann nichts mehr verändern.. gehe in die Computerverwaltung - Ereignisanzeige - Anvendung, und sehe diesen fehler: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1505 Datum: 30.08.2003 Zeit: 11:54:34 Benutzer: Fx Computer: zzzzzz Beschreibung: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet. Details - Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Habe nur einen Konto, das vom Administrator und meinem (Fx) kann mir jemand weiter helfen? wäre sehr dankbar..
×
×
  • Neu erstellen...