Paddy2705 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, ich habe gerade die 70-290 bestanden und möchte nun anfangen, anhand des MS-Press Buchs und einer VM-Umgebung, mich auf die o.g. Prüfung vorzubereiten. Habt Ihr da Tips wieviele VMs (Client und Server) ich da optimalerweise verwenden sollte und ob ich auf einem Client auch Outlook 2003 installiert haben sollte? Für Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar. Danke schonmal im voraus, Paddy2705 Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo Ich habs mit dem grünen Buch und 2 Exchange-Server und 2 Clients (VM) hin bekommen. Zusätzlich habe ich aus der Firma ein bischen Erfahrung mit dem Betrieb eines Exchange-Servers. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paddy2705 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Danke erstmal für den Tip. Was ist aber mit den Clients? Outlook ja oder nein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Was ist aber mit den Clients? Outlook ja oder nein?! Outlook gehört auf jeden Fall dazu. Wie möchtet Du denn sonst alle Exchange-Funktionen erschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.