Jump to content

Error: SideBySide ID: 59

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich erhalte auf unserem Fileserver die unten stehende Fehlermeldung. Kann damit aber nicht wirklich etwas anfangen. Weder Google, Eventid.net noch Microsoft liefern brauchbare Ergebnise. PAUTOENR.dll scheint zu Windows XP zu gehören und hat nichts mit W2k3 zu tun...

pautoenr.dll - File Information [is mine authentic?]

...Aktenzeichen XY ungelöst....:cool:

Event Type: Error

Event Source: SideBySide

Event Category: None

Event ID: 59

Date: 17.01.2008

Time: 08:36:16

User: N/A

Computer: FILESRV

Description:

Generate Activation Context failed for C:\WINDOWS\system32\PAUTOENR.dll. Reference error message: The process cannot access the file because it is being used by another process.

.

For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Geschrieben

Diesen Artikel hatte ich bereits gelesen, allerdings ist der Lösungsansatz für mich nicht relevant, da bereits SP2 auf dem Windows 2003 Server installiert ist.

Windows Server 2003 service pack information

To resolve this problem, obtain the latest service pack for Windows Server 2003. For more information, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!