Jump to content

deutsches xp und nordamerikanisches vista upgrade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein deutsches windows xp home edition und bin zurzeit in kanada für einen austausch und überlege mir nun die vista home basic edition zu kaufen da sie hier deutlich billiger ist.

Jetzt meine frage: Meine aktuelle software ist Windows XP home edition nun will ich eine nordamerikanische windows vista home basic upgrade kaufen.

Ist diese version dann nur auf englisch oder kann ich die auch auf deutsch umschalten bzw gibt es ein kostenloses sprachkit was man downloaden kann?

Wenn ich das upgrade draufspiele, existiert xp dann noch, oder ist dann automatisch xp überspielt und nurnoch vista da?

 

vielen dank schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen on Board. :)

 

Ein Upgrade zwischen verscheidenen Sprachversionen wird nicht empfohlen, eine vollständige Lokalisierung ist dann meist nicht gegeben. Wenn die Lizenzen dort deutlich billiger sind, versuch eine Multilanguage-Version zu bekommen. Da kannst du später bei Bedarf zwischen den Sprachen umschalten.

 

Zur letzten Frage: nach dem Upgrade ist dein XP weg. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Servus,

Bei Vista Home Basic kann man leider nicht die Sprache umstellen, es sei denn du käufst eine Multilanguage oder Vista Ultimate. Da kann man nämlich ein kostenloses Sprachpaket das nur für Vista Ultimate ist über die Update funkion herunterladen. Dort gibt es fast alle Sprachen die es auf dieser Welt gibt zum downloaden.

Und wegen dem XP, das ist dann vollständig weg. Ich glaube aber das die eigenen dateien in einem Ordner (window old) abgespeichert werden

LG KDauni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...