Jump to content

bestehendes Exchangepostfach vergrößern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

hab eine kurze frage. kann ich ein bestehendes exchange(sbs) postfach vergrößern?

problematik, mein chef hat den grenzwert erreicht er möchte nicht das sein postfach einen grenzwert hat und möchte das ich das jetzt erweiter, da er keine lust jetzt mails zu löschen und er auf dringende emails wartet.

 

habe schon auf der sbspraxis seite mir die anleitung für "postfachspeicherrichtlinie für postfachspeicher oder benutzer festlegen" angeschaut. würde das auch funktionieren bei bestehenden postfächern oder muss ich was anders machen?

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Für alle Benutzer kannst Du im System-Manager die Speichergrenzwerte anpassen oder abschalten. (Eigenschaften von Postfachspeicher, unter Grenzwerte).

Für einzelne Benutzer kannst Du in Active-Directory Benutzer und Computer die Werte anpassen (Exchange-Allgemein in den User-Eigenschaften).

 

Die Einstellungen gelten natürlich auch für schon bestehende Postfächer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...