Jump to content
Sign in to follow this  
gismo

Exchange Spam Filter mit dynamische Update

Recommended Posts

Hallo Leute

sicher kennt ihr allle das Problem Spam.

Ich will dem Problem Herr werden und ein Spamfilterprogramm auf meinem Exchange installieren. Leider habe ich keine Ahnung was es auf den Markt gibt.

Kann man mir helfen

Also wir benutzen GFi Mail Essentials. Auf der Webseite kannst Du eine Trial bzw. Freeware Version herunterladen, die auch -zwar etwas abgespeckt- noch nach den 60 Tagen Testphase funktioniert!

Original von http://www.gfisoftware.de:

Nach Ablauf der Evaluierungsphase von 60 Tagen sind die Anti-Virus-Engine von BitDefender und die Funktionen zur Inhaltskontrolle weiterhin nutzbar.

Original geschrieben von gismo

...was gibt es noch auf den Markt

Hier habe ich einen Link fuer Dich. Wirklich gute Seite, so mal zum Nachlesen und ganz unten auf der Seite findest Du eine Auflistung weiterer Software und Dienstleistungen gegen Spam.

Original geschrieben von gismo

...was wurden für Erfahrungen gemacht?

Wir benutzen die Mail Essentials ohne Probleme, haben GFI auch schon verkauft und ja, die Software tut ihren Dienst.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.