Jump to content

unbekannter fehler 31 --wichtig--


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in einem Netzwerk eines Kunden folgendes Problem

 

Konfiguration:

2 Stationäre PC´s mit Windows XP Pro (FB1 und FB2)

1 Laptop mit Windows ME

DSL Router mit DHCP

 

Problem:

ich kann von den XP Rechnern auf Freigegeben Ordner/Laufwerke

des ME Laptops zugreifen jedoch kann ich von Laptop nur auf freigaben de Rechners FB2 zugreifen (dieser Rechner wurde neu Installiert // FAT32 Formatierung auf Kundenwunsch).

 

Jedoch kann ich vom Laptop aus nicht auf Freigaben des Rechners FB1 zugreifen anfangs NTFS formatiereung von Hersteller Maxdata)

 

Nun habe ich also Testweise eine Partition von FB1 FAT32 formatiert weil ich mir doch nicht so gnaz sicher war ob Windows ME NTFS kann oder nicht.

 

Aber egal wie bekomme ich wenn ich in der Netzwerkumgebung doppelt auch FB1 klicke folgende fehlermeldung

 

>>> unbekannter fehler 31

 

klicke ich nun links auf auf rechts auf FB1 und wähle eigenschaften

bekomme ich die meldung

 

>>> \\FB1 akzepiert keine Remote Anbindung

 

auch da Mappen der freigabe als LW blieb erfolglos

 

Physikalisch ist der rechner jedoch im netzwerk vorhanden auch von FB2 kann auf FB1 zugegriffen werden.

 

wer kennt das problem oder weis woran das liegen könnte

der möge bitte helfen

 

 

danke

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...