Genom 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo, wenn ich Outlook 2003 mit einem Exchange Server verheirate, wieso landen dann alle Mails im "persönlichen Ordner" und der E-Mail Ordner mit dem Namen vom User bleibt leer ? LG Genom Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hi, unter Systemsteuerung-> Mail anklicken, dann auf E-Mail-Konten, vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten makieren auf weiter klicken, dort gibt es die Option Neue Nachrichten übermitteln an: da muss das Postfach stehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ahhh, dankeschön, den persönlichen Ordner kann ich dann ja für Backupszenarien verwenden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 den persönlichen Ordner kann ich dann ja für Backupszenarien verwenden. ...oder doch besser entsorgen. Ein Backup sollte schon erfolgen, aber eigentlich auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 "...oder doch besser entsorgen. Ein Backup sollte schon erfolgen, aber eigentlich auf dem Server." Ich meinte, wenn der User seine Postfachgröße überschritten hat, dann soll er gefälligst in seinen persönlichen Ordner auslagern :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Dann habe ich nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.