Jump to content

Proxy (?) server fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich kann mich seit tagen nicht mehr mit dem Windows Live Messenger verbinden.

Bei mir kommen folgende Fehlermeldungen:

"Ihr Proxy schein offline zu sein oder ihre Proxy Einstellungen scheinen ungültig zu sein"

"Verbindunsaufbau mit dem Dienst fehlgeschlagen. Die Ursachen können ungültige Proxy- oder firewall Einstellungen sein. Bitte überprüfen sie die Einstellungen(...)"

Ich habe Keine Ahnung was ein Proxy ist ob man das essen kann, ob es schnurrt wenn man es streichelt oder was ich sonst damit machen kann xD.

An der Firewall habe ich überhaupt nichs geändert.

Mir wird auch gesagt, dass ich die Optionen des Messengers überprüfen soll, die ich aber nicht aufrufen kann wenn ich nicht eingeloggt bin.

 

Ich hoffe mir kann bei diesem Riesigen (scherz) Problem geholfen werden

 

 

mfg

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar

Sorry wegen dem doppelpost aber es muss ein.

 

Kann ich mir denn nicht irgendwie einen neuen Proxy server holen? Wie kann man das Problem denn lösen?

Kann es sein dass ich einen virus habe? Weil mein Firefox tut auch nicht so richtig. Ich werde immer zu falschen Seiten verlinkt, die ich nicht haben will.

 

edit: Ok ich weiss, dass ich [sarkasmus an] sehr lustig war [sarkasmus of] aber es wäre doch ganz toll wenn man mir ein Tipp geben könnte. Ich habe bei Wikipedia/Google geschaut aber bin trotzdem nicht weiter.

 

 

mfg

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar

hmmm dankeschön.

Aber ich komme an einer Stelle nicht weiter:

 

Ich habe mir die Datei heruntergeladen und dann diese " "C:\IE\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /D:1 /s:""#E""" " eingegeben. Wenn das Steup aber etwas herunterladen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

"Informationen über verfügbare installations sites konnte nicht ermittelt werden.

Möglicherweise konnten ihre vorhandenen Proxa-Einstellungen nicht übertragen werden..."

 

Wenn ich auf "erweitert" klicke kommt ein Fenster :

" "Häkchen" Verbindung über einen Proxyserver herstellen

 

Adresse : http=localhost Anschluss 5002 "

Ich klicke auf "Ok" und die Meldung kommt wieder.

 

Was soll ich machen? wenn ich dort nicht weiter komme funktioniert es ja nicht.

Hilfe.

 

mfg

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar

Also Ich weiss ja nicht so recht was ein Proxy ist und mit dem IE kome ich nicht ins Internet aber mit Mozilla Firefox gehts. Ich weiss nur, dass Dieser Proxy eine Verbindung zwischen 2 Servern herstellt, damit man kommunizieren kann. Wie z.B. Bei Msn. Er ist also eine Art Dolmetscher. Mehr weiss ich auch nicht...:suspect:

Das komische ist andere Programme wie xfire und Skype funktioniieren wunderbar.:confused:

 

mfg

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...