Jump to content

Probleme mit Windows XP Client mit 2000 Server GPOs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie schon der Titel erahnen lässt, kriege ich es nicht gebacken die GPOs vom Windows 2000 Server auf einen Windows XP Client zu übertragen...

 

ich möchte folgendes: Egal wer sich an dem PC anmeldet, soll die selben GPOS zugewiesen bekommen!!!

 

Also habe ich folgendes gemacht:

auf dem 2000 Server habe ich eine OU erstellt und den Windows XP Client als Computer da reingefügt...

 

folgendes, GPO 1. in den Computerrichtlinen Loopback eingestellt....

GPO 2. in den Benutzerrichtlinien diverse Einstellungen vorgenommen.

 

Den Windows XP Client habe ich in die Domäne gepackt. aber nur den Computer...

 

jetzt kann ich an der Anmeldemaske die Domäne auswählen und mich mit Benutzern anmelden die auch im ADS des W2K Servers eingetragen sind....

 

allerdings greifen nicht die Benutzerrichtlininen auf den Windows XP Client, auch nach mehreren Neustarts und längerem warten.

 

was habe ich falsch g emacht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...