Jump to content
Sign in to follow this  
freez

pro Kontextmenüeintrag für WindowsExplorer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche eine Möglichkeit einen Kontextmenüeintrag für Ordner im Windowsexplorer zu machen, der mir die Konsole öffnet, und ich sollte mich dann natürlich auch genau in dem Ordner befinden.

 

Auch wäre es nicht schlecht, wenn ich zusätzlich so einen Eintrag für *.exe Dateien hätte. Also, das mir die Konsole geöffnet wird, ich befinde mich in dem enstprechenden Verzeichniss, und die *.exe Datei wird geöffnet. Und nach Beendigung des Programmes soll die Konsole aber geöffnet bleiben.

 

Danke

Share this post


Link to post

Oh danke für den Tip mit winfaq.de ... ich schau grad ob ich des für die exe dateien finde. bin aber noch net fündig geworden.

Share this post


Link to post

Danke, aber des ist auch für Ordner. Das habe ich bereits, mit Hilfe von klausk gelöst.

Mir fehlt des mit den *.exe Dateien, das ich die aus dem Kontextmenü herraus auch in der Konsole öffnen kann, und beim beenden sollte sie geöffnet bleiben..

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...