vindur 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 habe mir einen neuen PC gekauft mit Vista Home Premium. Mein alter Scanner (CanoScan320P - Paralell) wird nicht erkannt. Treibersoftware für Vista habe ich noch keine gefunden. XP Software funktioniert nicht.
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Wurde schon auf der Download des Herstellers nachgeschaut?
vindur 10 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 ja dort wird man auf einen englischen Treiber verwiesen. dieser funktioniert aber auch blos bis XP
Tschingiskan 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Schon mal von Vista online nach Treibern suchen lassen? Hat bei mir auch schon funktioniert!
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Hm, für die Online-Treibersuche müsste das Gerät aber wohl erstmal erkannt werden, das geschieht laut der Eröffnung aber nicht. Möglicherweise muss man dazu im BIOS-Setup ein wenig schrauben.
Empfohlene Beiträge