Jump to content

Benutzeranmeldung - bunte Bildchen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

hat in der Zwischenzeit schon jemand 'ne Möglichkeit gefunden, die Benutzeranmeldung mit den bunten Bildchen auf das Klassische "Strg Alt Entf" umzustellen? Und ich meine damit nicht die halbfertige Lösung, die nur unter den Lokalen Sicherheitsrichtlinien im Bereich "Interaktive Anmeldung" die "Strg Alt Entf" wieder aktiviert. Da muss man dann zwar "Strg Alt Entf" drücken, landet danach aber wieder bei den bunten Bilchen. Ich möchte gerne meine normale Benutzeranmeldung, wo ich Username und PW selber eigbenen muss. Schließlich habe ich kein Vista Home oder Basic oder was es da sonst noch gibt, sondern ein Vista Business gekauft, wo ich den bunten Kram gerne abschalten würde.

Gruß

Jörg

Geschrieben

Hi Gulp,

Dank für Deine Antwort.

Hatte übrigens die Suche vorher bemüht. Unter "Benutzeranmeldung" hatte diese aber nur sehr alte Beiträge ausgespuckt, die nicht mal mehr zu editieren/antworten gingen.

Vielleicht gab es ja in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse.

Gruß

Jörg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!