Jump to content
Sign in to follow this  
AMDathlon

Temporärer hänger beim Anspielen von Mediendateien aller Art

Recommended Posts

Hallo,

 

habe bei mir auf dem System ein Symptom über welches ich bisher noch keine weiteren Infos bekommen habe... Vielleicht weiß jemand von euch bescheid?

 

Wenn ich eine Mediendatei (mp3, wav, cd, dvd etc.) anspiele (egal mit welchem Player) habe ich das Phänomen, dass es ca. 5 sekunden dauert, der Rechner einfriert und denn doch weiter macht. Dieses Procedere wiederholt sich mit jedem Reboot.

Ich habe bisher auf einen Buffer Fehler seitens meiner Soundkarte getippt, doch das kann nicht sein, weil z.B. CuBase oder Fruity Loops ohne Probs anspielt (der eigens erstellten Dateien). Ich benutze bei den Playern wo ich es steuern kann auch das gleiche Ausgabemedium.

 

SND: Sounblaster Live! Player, neusten Treiber

DX: 9.0a

 

mfg

 

derAMD

Share this post


Link to post

Also ich hab auch ne Sound Blaster Live auf einer Win2k Maschine. Das kleine Problem ist mir bekannt unter Windows Media Player. Es dauert ab und zu bei einem Lied das ich aus eine Wiedergabeliste abspiele, etwas länger. (Maximal 3 Sec)

Stört mich ehrlich gesagt nicht. Aber dies ist auch nur, wenn ich manuell ein neues Lied anklicke. Ich hätt mal gedacht, das das an der Resourcensucht vom Media Player liegt. Mein Rechner ist halt auch nicht mehr der schnellste. Vielleicht weiß jemand anderer mehr darüber.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...