Jump to content

HP Thinclient Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

an einem Client verbindet sich der Drucker nur wenn ich mich als administrator bei normalen benutzer verbindet sich der Drucker nicht mehr automatisch man muss immer nach den freigabenahmen des druckers suchen was könnte das sein

 

mfg

 

 

Bei aller Liebe, aber ich verstehe den Text nicht. So ein bißchen Satzbau und Interpunktion wäre schön. Wo meldest du dich als Admin an? Am ThinClient oder am Terminalserver?

Link zu diesem Kommentar

ich habe den thinclient und einen localen drucker! der an den thinclient angeschlossen ist.

 

gestern hatte ich folgendes problem an diesem einen arbeitsplatz wenn ich mich mit einem normalen Benutzeraccount am Terminalserver anmelde, haben windows 2000 domäne verbindet er den drucker nicht mit obwohl der haken gesetzt ist. wenn ich mich auf einen anderen server mit einem adminaccount verbinde wird der drucker mitverbunden und als standard verwendet aber er druckt nicht richtig testseite von w2k sind bsp 2 seiten + komische zeichen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...